Hallo Zusammen
Ich habe mal nachgeschaut . Mein Ao hat die W 1.35 . Der 102a1 Tacho geht bei mir auch nur bis 100 und hat die W Zahl 0.95 . Ich denke mal der ist Origimal . Vieleicht ist es aber wie immer beim Heinkel das er alles verbaut hat was gerade da rum lag . lach
Bessere Wetter Grüße
Wolfgang
Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Re: Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Hallo Wolfgang und Peter,
danke euch fürs nachschauen, haben wir doch mal wieder was geklärt
!!
Wolfgang, ich denke du hast recht, die haben die haben damals bestimmt zusammengebaut was da war
. Vielleicht ist es noch ein Tacho vom 101A-0, wer weiß es schon genau.....
Viel Spaß beim Zusammenbau deines A0, welchen Farbton hat er denn bekommen?
Grüße aus Verden
Hauke
danke euch fürs nachschauen, haben wir doch mal wieder was geklärt
Wolfgang, ich denke du hast recht, die haben die haben damals bestimmt zusammengebaut was da war
Viel Spaß beim Zusammenbau deines A0, welchen Farbton hat er denn bekommen?
Grüße aus Verden
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Re: Unterschied Tacho 102 A1 und 103 A0 ??
Hallo Hauke
Ja weil wir schon alle farben bei uns hatten, habe ich ihn in Mädchen Taxi Beige gemacht . Mit roter Sitzbank . lach
Gruß Wolfgang
Ja weil wir schon alle farben bei uns hatten, habe ich ihn in Mädchen Taxi Beige gemacht . Mit roter Sitzbank . lach
Gruß Wolfgang