Hallo Jan,
jetzt musst Du erst mal wissen was für ein Model Du hast. Das brauchst Du für die meisten Teile, da es da von Model zu Model gewisse Unterschiede gibt. Wenn Du Papiere hast, dann sollte es da glaube ich drin stehen. Wenn nicht, dann musst Du mal auf der Club-Page unter "Fahrzeuge" kucken und vergleichen.
Auf Grund des Teilebedarfs, solltest Du, wenn noch nicht gemacht, in dem Heinkel-Club eintreten. Die Kosten sind gering und Du bekommst (fast) alles was Du brauchst!
Gruß Stephan
Bin der Neue!!!
- Stephan Tödt
Re: Bin der Neue!!!
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! 
Habe einen 103 A2, der aus zwei Rollern gebaut wurde, Papiere hab ich keine!
Hat aber schon die Telegabel und Blinker!!!
Wo ist denn dieser Heinkel Club???
Hat aber schon die Telegabel und Blinker!!!
Wo ist denn dieser Heinkel Club???
Wo ist der Club.
www.heinkel-club.de
hier findest Du alle Informationen. Das Forum des Clubs ist nur ein Angebot. Treffen, 4 x jährlich Clubinfo, über 40 Stammtische sind weitere Angebote. Über die vereinseigene Heinkel Ersatztteilversorungs GmbH bekommst Du alle Teile die die brauchst. Die Versorung ist besser als bei BMW geschweige einem 5 Jahre alten Japaner.
Mit über 4000 Mitgliedern ist der Club der größte markengebundene Oldtimerclub Europas.
www.heinkel-club.de
hier findest Du alle Informationen. Das Forum des Clubs ist nur ein Angebot. Treffen, 4 x jährlich Clubinfo, über 40 Stammtische sind weitere Angebote. Über die vereinseigene Heinkel Ersatztteilversorungs GmbH bekommst Du alle Teile die die brauchst. Die Versorung ist besser als bei BMW geschweige einem 5 Jahre alten Japaner.
Mit über 4000 Mitgliedern ist der Club der größte markengebundene Oldtimerclub Europas.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
GF Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club
GF Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club
SUper danke für die Info!
Ich werde mal nachschauen!!!