Heinkel Tourist Fahrer aus dem Südburgenland
-
Heinkel-Burgenland
Re: Heinkel Tourist Fahrer aus dem Südburgenland
Aha okay...danke für deine Info
- heinkel-bernd
Re: Heinkel Tourist Fahrer aus dem Südburgenland
Servus Peter,
da diese Delle beim Lenken und Einfedern nicht stört und glücklicherweise der Gabel und meinem
wertvollen LED-Scheinwerfer nichts passiert ist, ist hier noch nichts repariert und ich nutze meinen "Hannibal"
weiterhin für kurze bis mittlere Strecken.
Du kennst das ja : "Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe"
Und da wg. starkem Verschleiss auch das Getriebe auszutauschen ist, komme ich hoffentlich im nächsten Winter dazu .
Zur sogenannten "Gartenzaunstoßstange"
:
Diese ist werksseitig beim 102 A-1, 103 A-0 und 103 A-1 in poliertem Rund-Alu ausgeführt.
Meine habe ich vor 23 Jahren, bis auf die originalen Alu-Halter, in 10 mm Rund-V2A gefertigt und sie hat
deshalb den Aufprall unverbogen überstanden
Leider ist die gesmte Haube etwas gestaucht, was die geplante Formgebung etwas schwieriger macht
da diese Delle beim Lenken und Einfedern nicht stört und glücklicherweise der Gabel und meinem
wertvollen LED-Scheinwerfer nichts passiert ist, ist hier noch nichts repariert und ich nutze meinen "Hannibal"
weiterhin für kurze bis mittlere Strecken.
Du kennst das ja : "Der Schuster trägt die schlechtesten Schuhe"
Und da wg. starkem Verschleiss auch das Getriebe auszutauschen ist, komme ich hoffentlich im nächsten Winter dazu .
Zur sogenannten "Gartenzaunstoßstange"
Diese ist werksseitig beim 102 A-1, 103 A-0 und 103 A-1 in poliertem Rund-Alu ausgeführt.
Meine habe ich vor 23 Jahren, bis auf die originalen Alu-Halter, in 10 mm Rund-V2A gefertigt und sie hat
deshalb den Aufprall unverbogen überstanden
Leider ist die gesmte Haube etwas gestaucht, was die geplante Formgebung etwas schwieriger macht
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth