Re: 103 A1 MIT 12V Batterie
Verfasst: 30.03.2025, 15:43
Danke für die Info Rolf.
Habe schon alles bestellt bzw besorgt.
Der rückbau beginnt am nächsten Wochenende.
Gruß Andy
Habe schon alles bestellt bzw besorgt.
Der rückbau beginnt am nächsten Wochenende.
Gruß Andy