Vielen Dank für Eure Hilfe, der Roller hat die Fahrt gut überstanden. Die Bohrungen am vorderen Teil sind ja wirklich gut zugänglich und die normalen Haken des Zurrgurtes passen super rein.
Jetzt steht der Roller Zuhause und ich schaue in den nächsten Wochen, wie ich das Gute Stück in Gang setzen kann.
Schönes Wochenende noch.
Ralf
Heinkel Tourist 103 A2 verzurren
-
schwobawolfgang
Re: Heinkel Tourist 103 A2 verzurren
Bei Heinkel wussten die Ingenieure schon in den 60ern wie ein Zurrsystem 2024 aussieht und welche Maße die Haken haben.
Grüßle
Grüßle
Re: Heinkel Tourist 103 A2 verzurren
Hallo,
ich vermeide jegliche Krafteinwirkung auf den Lenker beim Verzurren. Die Gefahr ist einfach zu groß, das der Lenker schaden nimmt.
Dann meine bitte an dich mein lieber Wolfgang. Wie sieht das Zurrsystem aus den 60er Jahren aus, das die Ingenieure in weiser hin Sicht schon für 2024 entwickelt hatten? Wäre das die Lösung, um die Roller sicher zu transportieren?
Gruß Peter
ich vermeide jegliche Krafteinwirkung auf den Lenker beim Verzurren. Die Gefahr ist einfach zu groß, das der Lenker schaden nimmt.
Dann meine bitte an dich mein lieber Wolfgang. Wie sieht das Zurrsystem aus den 60er Jahren aus, das die Ingenieure in weiser hin Sicht schon für 2024 entwickelt hatten? Wäre das die Lösung, um die Roller sicher zu transportieren?
Gruß Peter