Halbschalenhelme - Eure Erfahrungen

Bernd Hoose
Beitrag von Bernd Hoose »

Bildchen? Bitte schön
Bild

Hat 9,90 € bei Polo gekostet.
Sicherheitstechnisch ein Katastrophe, verarbeitungsmäßig so lala.
Und auf langen Strecken ohrenbetäubend. Aber dafür hab ich ja dann immer noch meinen großen mit.

Und die Tochter hat grundsätzlich den großen zu tragen, egal wie warm es ist.
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

David Karez hat geschrieben: riesengroß (wasserkopf-optik)
Hallo David,meinst Du etwa so ? ( :lol: Calimero hat die Eierschale nicht nur auf dem Kopf,sondern sogar drin :roll: ).Gruß,Jürgen.

Bild
Zuletzt geändert von 64krokodil am 27.02.2007, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

Hauke hat geschrieben:Hallo Jürgen,

gibt es vielleicht Bilder wo du im Sandsturm in der Wüste unterwegs warst?
:lol: :wink: Die würden mich echt interessieren!

Gruß

Hauke

Man sieht sich in Gustavsburg, oder?
Hallo Hauke und Stefan,leider ( aber wirklich leider 8) ) gibt es kein Foto,weil die Kamera ,ins einzige Wasserloch das so da war,reingefallen ist :roll: .Aber zum Glück kam da so ein Altersschwaches Kamel an,das sich den Lebensabend mit Hufmaltechnik aufbesserte.Es entstand folgende Zeichnung :

Bild

Die Zeichnung ist sehr schön geworden,ich war sehr angetan und gab dem Kamel ein paar Lutschbonbons und jeder zog von dannen,wunderbar.
( P.S. und dann klingelte leider auch schon der Wecker :mrgreen: :mrgreen: )

Ja,ich werde mit unserem Stammtisch auch unser Lager aufschlagen,vielleicht treffe ich ja das Kamel aus der Wüste wieder :?: .Beste Grüße an alle,Jürgen.
HAL2000

Beitrag von HAL2000 »

transexl hat geschrieben:Für Jürgen: Nur für Dich versuche ich, einen Stahlhelm zu bekommen !
Dat lass ich mir doch nich nehmen !!
kauf mir bitte gleich einen mit!

a propos: auch ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir eine DAVIDA-Halbschale geleistet und zwar in Speziallackierung: silber mit gelben und roten Streifen (Heinkel-Firmen-Logo). Ich wollte eigentlich das Flügel-H auch auf den Helm machen, fand ihn aber schon so schön genug. Außerdem kann ich den Helm so auch auf der ET3 meiner Frau tragen. Ich kann nur sagen, die Investition hat sich gelohnt.
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
HAL2000

Beitrag von HAL2000 »

gab's hier nicht mal so eine Funktion, um Bilder auf die Homepage zu laden?
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

HAL2000 hat geschrieben:gab's hier nicht mal so eine Funktion, um Bilder auf die Homepage zu laden?
Servus HAL2000,ja es gab mal eine Funktion zum Bilder hochladen und zwar unter dem Button " Heinkel Forum " .Ist jetzt aber leider nicht mehr da,genauso wie sämtliche Bilder im Forum.Gestern morgen waren die Bilder auch weg,dann am Nachmittag waren Sie wieder da und jetzt sind Sie wieder weg.Vielleicht ein Problem mit dem Server.Kommt aber hoffentlich wieder,wo soll ich denn sonst mit meinen ganzen Fotos hin :?: . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruß,Jürgen.
HAL2000

Beitrag von HAL2000 »

ja, schade, aber so bleibt euch vorerst meine Halbschale erspart...
Heinkel-Wombat

Re: Halbschalenhelme - Eure Erfahrungen

Beitrag von Heinkel-Wombat »

Hallo,

ich benutze nun seit 1 Jahr die Davida Halbschale und finde das ist der bequemste Helm, den ich je hatte!!! Top!!!

Leider nicht besonders sicher!

Wombat
Matthias
Site Admin
Bilderupload funktioniert

Beitrag von Matthias »

Hallo zusammen, der Bilderupload funktioniert doch.
Scrollt mal auf der Eingabeseite nach unten, dort findet ihr einen Reiter "Dateianhang hochladen", anklicken, Datei einfügen und hochladen (s. Bild von meinem Sohn).
Nochmal zum Verständnis. Alte Bilder sind leider weg, die wurden bei der Sicherung, die wir bekommen haben, nicht mitgesichert. Neue Bilder können aber problemlos eingestellt werden, sollten allerdings nicht zu groß sein (max. 300*200 Bildpunkte).
Bei Fragen, Mail an den Webmaster.
Dateianhänge
Spaß im Tierpark
Spaß im Tierpark
20080329_061Test.jpg (108.57 KiB) 5928 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Antworten