Re: Seltsames Ladeverhalten der Lima
Verfasst: 15.06.2021, 12:10
Hallo Volker,
herzlichen Dank für Deine sehr beeindruckenden Erklärungen!
Bei mir tritt das Aufleuchten der Ladekontroll-Leuchte tatsächlich zufällig und nicht reproduzierbar auf. I.d.R. während der Fahrt bei normaler Drehzahl, manchmal auch direkt nach dem Starten des Motors.
Als großer Optimist werde ich das bis zum Herbst so lassen (fahre auch nicht wirklich viel - eher ein paar hundert als ein paar tausend km).
Und für den Winter nehme ich mir den Ausbau vor und lass die Lima vom Club prüfen und instand setzen. Ich selber wäre schon mit der Prüfung absolut überfordert
.
Viele Grüße
Ulli
herzlichen Dank für Deine sehr beeindruckenden Erklärungen!
Bei mir tritt das Aufleuchten der Ladekontroll-Leuchte tatsächlich zufällig und nicht reproduzierbar auf. I.d.R. während der Fahrt bei normaler Drehzahl, manchmal auch direkt nach dem Starten des Motors.
Als großer Optimist werde ich das bis zum Herbst so lassen (fahre auch nicht wirklich viel - eher ein paar hundert als ein paar tausend km).
Und für den Winter nehme ich mir den Ausbau vor und lass die Lima vom Club prüfen und instand setzen. Ich selber wäre schon mit der Prüfung absolut überfordert
Viele Grüße
Ulli