Magnetsystem befestigen

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 515
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rheine Mesum

Re: Magnetsystem befestigen

Beitrag von Hans »

Mir gefällt der norddeutsche Humor besser. Als "grade noch eben Norddeutscher" (=Westfale :) ) komme ich mit anderen deutschen Humorvarianten weniger gut zurecht.
Eine interessante Beobachtung - finde ich - ist, wie unterschiedlich die deutschen Mentalitäten sind - von norddeutsch (darin auch friesisch) über westfälisch, sauerländisch, berlinerisch, rheinisch, hessisch, schwäbisch, türingisch, bayerisch, fränkisch, ... u.s.w. bis sächsisch.
Frohe Weihnachten und ein gutes 2017 für alle
Hans
KarlGniebel8410
Beiträge: 112
Registriert: 10.11.2014, 08:57

Re: Magnetsystem befestigen

Beitrag von KarlGniebel8410 »

Hallo Heinkler,

vielen Dank für Eure Antworten und Kommentare. Ich habe die Reparatur total überschätzt, weil ich dachte es müsste eine Buchse eingesetzt und vorher ein entsprechend großes Loch gebohrt werden. Dafür wäre wahrscheinlich zu wenig Material da. Ich werde mit das Helicoil Werkzeug kaufen und unter Anleitung, die Reparatur selbst versuchen.
Ich bin Euch allen für Eure Tipps und Einschätzungen sehr dankbar, Humor aus allen Teilen der Welt ist mir immer sehr willkommen. Man sollte unter Heinklern nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wichtig ist die Hilfe die man bekommt.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Karl

Ps. Danke Tommi für das Angebot, finde ich sehr nett.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 515
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rheine Mesum

Re: Magnetsystem befestigen

Beitrag von Hans »

So is' richtig! (- bzgl. aller Teilthemen :D!!!)
Gruß
Hans
Antworten