Bei mir stehen ein 103 A0 und ein 103 A2 Schwinge in der Garage. Damit sie sich nicht so alleine fühlen haben sich eine BMW K75 RT Bj. 1992 und eine BMW K1200 GT dazu gesellt. Ein Triumph Spitfire aus dem Jahre 1965 rundet das Bild ab. Das Alltagsgefährt ist ein VW Lupo Bj. 1998.
Hallo zusammen,
auch mein Heinkel 103-A2 von 1963 steht nicht alleine in der Garage.
Gesellschaft leistet ein Käfer Cabrio Bauj. 79 mit einem Puck Wohnwagen, und eine 1200er Bandit von 1996.
Ich bin so froh, dank MINIMO.
Die ersten worden 1968 in KIEL von der Firma Poppe gebaut.
Klappbar....Tank im Rahmen...Rahmen aus Aluminium....Kein Schnickschnack wie Federung und Pedale....Dafür auch nur 26 Kilo....Die letzten wurden auch nicht mehr lackiert.
Angeschmissen wird der ILO Motor der ALUBANANE wie ein Außenbordmotor, mittels Leine.
Ich fahre in meiner Frezeit sehr gerne mein Saab 900 Turbo 16 Cabriolet von 1990.
Außerdem besitze ich noch eine alte Fantic Trial 240 Professional von 1982.
In meiner Freizeit bewege ich meinen Heinkel 103 A1 aber am meisten (wenn er fährt).
Oldtimerliebhaber haben ja schon einen Hang zum Fahrzeuganhäufen. Angemeldet sind Tourist, Cezeta, Velorex 350, Zündapp R50, Kreidler Florett, Vespa P80x Slk200, 3 Eicher. Alltagsfahrzeuge on top, ich finanziere wohl jedes Jahr einen Monat einen Tüvprüfer. In der Warteschleife bzw. auf Lager: Cezeta Dreirad, Cezeta mehrfach, Honda Cx500c, Rixe RS100, Cz 150 Dreirad, Victoria Superluxus. Wobei ich mich immer wieder mit dem Gedanken auseinandersetze was zu verkaufen. Und sei es nur um Platz zu schaffen. Letztes Jahr hab ich mich von einem Tratran 125 getrennt. Jetzt wäre wieder Platz....
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex