Schaltgriff für Heinkel Tourist ?

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?

Beitrag von anh »

Mich kotzt diese Art von Fragen zur Optimierung eines Ebay Preises an.

Markus ist gewerblicher Händler, der unser Wissen, unsere Zeit und unserer Forum nutzt um anschliessend aus der Heinkel Gemeinschaft den höchsten Preis zu erzielen.

andreas private Meinung
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
A2Koeln
Beiträge: 102
Registriert: 20.09.2009, 19:36

Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ? Händlerausfrage

Beitrag von A2Koeln »

Liebe Heinkler,

Andreas dürfte Recht haben, in iibää ist jetzt für günstige 249,90 EUR - Schuldigung: 249,95 EUR - genau so ein neuer Griff im Angebot, den ein Markus M. anbietet. Personengleichheit mit unserem Frager Kuranke 23J. aus dem Münsterland sehr wahrscheinlich.

Ich denke wie Andreas, dass man solche Typfindungs- und Preisfindungsfragen zukünftig nicht mehr beantworten sollte.

Gruß A2Köln
Heinkelgrüße von
A2Köln
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?

Beitrag von heinkel-bernd »

A2Koeln hat geschrieben: in iibää ist jetzt für günstige 249,90 EUR - Schuldigung: 249,95 EUR - genau so ein neuer Griff im Angebot, den ein Markus M. anbietet. Personengleichheit mit unserem Frager Kuranke 23J. aus dem Münsterland sehr wahrscheinlich.
Der Griff in ebay ist mit dem im Forum identisch, kann man gut an den Flecken am Gummigriff erkennen ! :?
(Hätte man geschickter machen können, wenn schon.......)
Kuranke hat geschrieben:So viele und ausführliche Antworten habe Ich bis jetzt noch in keinem Forum erhalten !
Schade, daß der anfänglich nette Kontakt nun so gestört ist ! :(
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Kuranke
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2014, 14:47

Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?

Beitrag von Kuranke »

Habe Ich irgendwo geschrieben das Ich den Griff nicht bei Ebay verkaufe ?
War doch eine gute gelgenheit so eine Amatur zu bekommen.
Wann hat man sonst schon so eine Gelegenheit ?
Verstehe euch nicht..
A2Koeln
Beiträge: 102
Registriert: 20.09.2009, 19:36

Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?

Beitrag von A2Koeln »

Liebe Heinkler,
da kuranke seinen Griff weiterhin in der Bucht seit rd einem Dreivierteljahr für jetzt "nur" noch 199,95 eur anbietet, versucht er offenbar mit seinem jetzigen Post hier nochmal Werbung dafür zu machen. Es wäre sicher an der Zeit, diesen Fred zu schließen.
Gruss A2Koeln
Heinkelgrüße von
A2Köln
Gesperrt