Mich kotzt diese Art von Fragen zur Optimierung eines Ebay Preises an.
Markus ist gewerblicher Händler, der unser Wissen, unsere Zeit und unserer Forum nutzt um anschliessend aus der Heinkel Gemeinschaft den höchsten Preis zu erzielen.
andreas private Meinung
Schaltgriff für Heinkel Tourist ?
Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ? Händlerausfrage
Liebe Heinkler,
Andreas dürfte Recht haben, in iibää ist jetzt für günstige 249,90 EUR - Schuldigung: 249,95 EUR - genau so ein neuer Griff im Angebot, den ein Markus M. anbietet. Personengleichheit mit unserem Frager Kuranke 23J. aus dem Münsterland sehr wahrscheinlich.
Ich denke wie Andreas, dass man solche Typfindungs- und Preisfindungsfragen zukünftig nicht mehr beantworten sollte.
Gruß A2Köln
Andreas dürfte Recht haben, in iibää ist jetzt für günstige 249,90 EUR - Schuldigung: 249,95 EUR - genau so ein neuer Griff im Angebot, den ein Markus M. anbietet. Personengleichheit mit unserem Frager Kuranke 23J. aus dem Münsterland sehr wahrscheinlich.
Ich denke wie Andreas, dass man solche Typfindungs- und Preisfindungsfragen zukünftig nicht mehr beantworten sollte.
Gruß A2Köln
Heinkelgrüße von
A2Köln
A2Köln
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?
Der Griff in ebay ist mit dem im Forum identisch, kann man gut an den Flecken am Gummigriff erkennen !A2Koeln hat geschrieben: in iibää ist jetzt für günstige 249,90 EUR - Schuldigung: 249,95 EUR - genau so ein neuer Griff im Angebot, den ein Markus M. anbietet. Personengleichheit mit unserem Frager Kuranke 23J. aus dem Münsterland sehr wahrscheinlich.
(Hätte man geschickter machen können, wenn schon.......)
Schade, daß der anfänglich nette Kontakt nun so gestört ist !Kuranke hat geschrieben:So viele und ausführliche Antworten habe Ich bis jetzt noch in keinem Forum erhalten !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?
Habe Ich irgendwo geschrieben das Ich den Griff nicht bei Ebay verkaufe ?
War doch eine gute gelgenheit so eine Amatur zu bekommen.
Wann hat man sonst schon so eine Gelegenheit ?
Verstehe euch nicht..
War doch eine gute gelgenheit so eine Amatur zu bekommen.
Wann hat man sonst schon so eine Gelegenheit ?
Verstehe euch nicht..
Re: Schaltgriff für Heinkel Tourist ?
Liebe Heinkler,
da kuranke seinen Griff weiterhin in der Bucht seit rd einem Dreivierteljahr für jetzt "nur" noch 199,95 eur anbietet, versucht er offenbar mit seinem jetzigen Post hier nochmal Werbung dafür zu machen. Es wäre sicher an der Zeit, diesen Fred zu schließen.
Gruss A2Koeln
da kuranke seinen Griff weiterhin in der Bucht seit rd einem Dreivierteljahr für jetzt "nur" noch 199,95 eur anbietet, versucht er offenbar mit seinem jetzigen Post hier nochmal Werbung dafür zu machen. Es wäre sicher an der Zeit, diesen Fred zu schließen.
Gruss A2Koeln
Heinkelgrüße von
A2Köln
A2Köln