Seite 2 von 2

Re: Perle-Tank, Tankstutzen usw. usw.

Verfasst: 27.08.2013, 22:19
von Andy1616
Hallo Olaf,

wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du die bestehende Deckplatte behalten, die verosteten teile ggf. bis auf einen Randsteg stehen lassen, darauf dann die neue Deckplatte mit Senkschrauben (ggf. bist Du mit Nieten besser dran) und dazwischen das Holomar (meinst denk ich Hylomar) einbringen, damit nichts rausschwappt.

Hört sich plausibel an und so ähnlich hatte ich auch gedacht, falls meine Deckplatte bei der Reinigung Löcher entwickelt hätte.

Wenn Du es noch unsichtbarer lösen willst, kannst Du Deinen Deckel ja ggf. auch mit diesen neuen Metallklebern kleben. Waren ja weiter oben schon mal besprochen worden, z.B. TOOLCRAFT Epoxyd-Klebstoff.

Viel Erfolg!

Andy

Re: Perle-Tank, Tankstutzen usw. usw.

Verfasst: 28.08.2013, 12:19
von gottscholl
Hallo Andy,
vielen Dank für deine Info. Ich denke ich werde das so machen, denn die obere Platte mit Tankstuzen ist nicht mehr zu retten. Werde bestimmt über meine Erfahrungen berichten. Vielen Dank erst einmal!
Gruß Olaf