Tourist in Militärausführung?

BerndSt

Re: Tourist in Militärausführung?

Beitrag von BerndSt »

Hallo Wolfgang,
Wolfgang56 hat geschrieben: Na, na, na Bernd- das möchte ich aber überhört haben....!
OK, das hast Du dankenswerterweise überhört :wink:

Und weil Du es bist, und um ordentlich um Entschuldigung zu bitten, gebe ich hiermit zu, dass ich vor dem Kauf meines Tourist auch verschiedene Vespas geprüft habe. Und der Spruch mit dem "aus dem Flugzeug werfen" war schlicht die Antwort auf eine wunderbare Steilvorlage - da konnte ich einfach nicht widerstehen :lol:

Also: nichts für Ungut, Abbitte an alle Vespa-Freunde und zum Schluss noch ein Geständnis: Mein Mopedfahrer-Herz schlägt auch noch für eine alte Moto Guzzi California (für die Falcone bin ich leider zu groß), ich bin also tatsächlich kein "Marken-Fanatiker".

Viele Grüße,
Bernd
SNAFU!
Wolfgang56

Beitrag von Wolfgang56 »

Also: nichts für Ungut, Abbitte an alle Vespa-Freunde und zum Schluss noch ein Geständnis: Mein Mopedfahrer-Herz schlägt auch noch für eine alte Moto Guzzi California (für die Falcone bin ich leider zu groß), ich bin also tatsächlich kein "Marken-Fanatiker".

So ist es- markentechnisch muß man ja flexibel bleiben....!
Am 3. Okt. war in Jesenwang ein Oldtimertreffen- vor zwei Jahren war ich mit dem A2 dort, dieses Jahr mit der BMW R100S.....nächstes Jahr- mal sehen was noch so im Schuppen steht...
Grüße,
Wolfgang
bims

Beitrag von bims »

Kennt Ihr den noch oder schon ?

Aus der Heinkel-Info 4/2002 S.32
Halber Kram kompr..jpg
Halber Kram kompr..jpg (79.11 KiB) 3401 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem schönen Oberfranken B I M S
BerndSt