Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Kontakt
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht - ACHTUNG! Neuregistrierung nur noch für Heinkel-Club-Mitglieder!
Heinkel Forum
Elektrik
Suche
Einbaulage Zündspule/Kondensator
Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
11 Beiträge
Vorherige
1
2
Hans
Beiträge:
596
Registriert:
14.12.2005, 22:05
Wohnort:
Rheine Mesum
Zündspule
Zitieren
Beitrag
von
Hans
»
12.02.2006, 18:35
Hab die Garage und den Weg zurück gefunden.
Das Bild zeigt, wie es an meinem Heinkelhuhn eingebaut ist
. Wichtig ist, dass Zündspule und Kondensator mit ihren Gehäusen satt Massekontakt haben
.
Gruß
Hans
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum
Betreff
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
11 Beiträge
Vorherige
1
2
Zurück zu „Elektrik“
Gehe zu
Heinkel Marktplatz
↳ Markt
Heinkel Forum
↳ Technik / Antrieb
↳ Fahrwerk-Karosserie
↳ Elektrik
↳ Kabine/Trojan
↳ Heinkel 2-Takt
↳ Sonstiges
↳ Small-Talk
↳ Forum-Intern
↳ Treffen-Termine