Forum-Rubriken

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
barmbrun
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2008, 12:27

Forum-Rubriken

Beitrag von barmbrun »

Hallo,
ich rege eine etwas übersichtlichere und logischere Anordnung der Themen im Forum an. Wenn Ihr für Perle und Kabine je eine eigene Rubrik habt (was gut und richtig ist), solltet Ihr die für 4-Takt- und 2-Taktroller ebenfalls als Rubrik einführen. Bei 4-Takt müsste man sie m.E. nicht weiter aufteilen, da manche Teile oder Themen z.B. auf mehrere Typen 103A1 oder A2 passen.
Gruß Klaus1673
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1520
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Forum-Rubriken

Beitrag von anh »

Eine Struktur ist da, damit man etwas findet. Die Haupt-Struktur des Heinkelforums ist funktionsorientiert. Motor , Karosserie etc und nicht modellspezifisch. Theoretisch bräuchte man somit keine Perle und Kabine Unterpunkte
Sie sind vorhanden, um diesen Spezialisten eine Heimat zu geben und damit Sie nicht in den anderen Themen untergehen.
Wie Du an den Besucherzahlen und Beiträgen siehst, werden diese Bereiche nicht mit Einträgen überschwemmt. Der letzte Perleeintrag (von Dir) stammt von Oktober 2011 und ist somit fast 5 Monate alt
Bei 70 noch existierenden 2 Taktern (auch ich habe einen) werde ich vermutlich mit mir selbst kommunizieren.

Eine weitere Aufsplittung macht aus meiner Sicht erst dann Sinn, wenn genug Beiträge zu erwarten sind.
Beim Unterpunkt Arbeitskreis Zukunft kann man gut sehen, dass eine Aufsplittung nicht zu mehr Beiträgen führt.

Andreas
Antworten