Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr

Antworten
verbert

Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr

Beitrag von verbert »

Liebe Heinkel-Gemeinde,

wieder ist ein Jahr vorbei und wie alle Jahre wieder, bin ich dankbar für die vielen schönen Touren, Ausfahrten und Reisen, die ich unfallfrei und fast pannenfrei mit meinem 103-A0 machen konnte. Ich freue mich darüber, wie mein Roller so manchem ein Lächeln ins Gesicht zauberte und über die vielen Gespräche mit Menschen, die einst einen Heinkel-Roller besaßen. Immer wieder bin ich erstaunt, wie dieser Roller die Herzen zu öffnen vermag und was für wundervolle Geschichten mit dem Heinkel verbunden sind. Ob es die gemeinsame Ausfahrten mit der ersten Liebe waren oder wie der Tourist seinen Besitzer zum ersten Mal ins sonnige Italien trug. Manchmal hat er seinen Besitzer jahrelang treu zur Arbeit gefahren und manchmal war er sogar Umzugshelfer. Und einer hat sich sogar mal einen Heinkel von seinem Freund ausgeliehen, um damit zur Tanzstunde zu fahren, obwohl er nur 50 Meter von der Tanzschule entfernt wohnte - in der Hoffung seine Tanzpartnerin nach Hause fahren zu können.
Ich denke, der Heinkelroller ist ein ganz besonderes Fahrzeug. Wir alle sollten dankbar sein, ihn fahren zu dürfen.
Ich wünsche allen Heinklern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, unfallfreies Jahr 2012.

Euer, volker
Werner

Re: Frohe Weihnachten & ein gesundes Neues Jahr

Beitrag von Werner »

Schöner kann man es nicht sagen, du soltest Schriftsteller werden. Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein unfallfreies neues Jahr.
Werner
Ralf

Beitrag von Ralf »

Schließe mich an!
Schöne Feiertage und alles Gute fuer 2012.

Gruesse
Ralf
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ralf hat geschrieben:Schließe mich an!
Dito! :mrgreen:

Ich wünsch euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Curdin

Beitrag von Curdin »

auch aus der Schweiz wünsche ich euch einen guten Rutsch ins 2012.

bin hoffentlich das nächste Jahr vermehrt mit meinem "Dickschiff" unterwegs.

Gruess curdin
Antworten