Moin zusammen,
wer hat zufällig die AutoBild mit dem Bericht über die Elektro-Kabine und kann mir einen Scan des Berichtes schicken? Oder wer von euch hat die Ausgabe und kann sie mir zum scannen zur Verfügung stellen? Portokosten übernehme ich natürlich.
Danke im voraus.
Elektro-Kabine in der AutoBild
Re: Elektro-Kabine in der AutoBild
Hallo Matthias,
viel interessanter wäre es doch ein SCAN auf der Heinkel-Seite zu stellen - oder!
Gruesse
Ralf
viel interessanter wäre es doch ein SCAN auf der Heinkel-Seite zu stellen - oder!
Gruesse
Ralf
Elektro-Kabine in der AutoBild
Eine 1:1 Veröffentlichung auf einer Homepage ist ohne die Erlaubnis des Verlegers nicht erlaubt, da sie ein Verstoss gegen das Urheberrecht wäre. Aus verständlichen Gründen lehnen die meisten Verlagshäuser eine Zweitverwertung ab.
Gruß
Andreas
HCD
Gruß
Andreas
HCD
Re: Elektro-Kabine in der AutoBild
Moin zusammen,
nein, ich hatte nicht geplant, den Artikel auf unserer Seite zu veröffentlichen, allein schon aus den von ANH gemachten Anmerkungen. Ich hab nur verpennt, mir die Zeitung zu holen und wollte den Artikel eigentlich nur lesen.
nein, ich hatte nicht geplant, den Artikel auf unserer Seite zu veröffentlichen, allein schon aus den von ANH gemachten Anmerkungen. Ich hab nur verpennt, mir die Zeitung zu holen und wollte den Artikel eigentlich nur lesen.