Neue Mitglieder

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Benutzeravatar
Stephan Tödt
Beiträge: 244
Registriert: 14.12.2005, 20:00
Wohnort: Hamburg / Langenhorn

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Stephan Tödt »

Hallo Jungs,
den Versuch meinen Wohnort raus zunehmen und zu zeigen wie lächerlich dass ganze ist, hat seine Wirkung leider verfehlt. Ich habe ihn jetzt wieder reingesetzt. Ob es was bringt oder nicht sei dahingestellt.

Ich bedaure es sehr dass Erich uns den Rücken gekehrt hat. Wir haben mit Erich einen großen Wissensträger verloren und weshalb??? Wegen Kinderreihen!!!

Es gibt auch Foren, da wird man z.B. für eine Woche gebannt, oder anderweitig in die Schranken verwiesen. Es ist mir zwar unverständlich, aber erstaunlicherweise funktioniert es da. Ich möchte es aber hier nicht zur Nachahmung empfehlen, dafür sind wir hier schon zu alt, auch wenn das Verhalten nicht immer darauf hindeutet.

Es bleibt nur zu hoffen, dass einige etwas daraus gelernt haben.

Matthias, Du solltest Dir den Schuh auf keinen Fall anziehen, Du hast gute arbeit geleistet und hast nur eine Idee mit positiven Hintergrund einbringen wollen. Dass so etwas daraus entsteht war nicht abzusehen.
Tu uns und Dir doch einfach einen Gefallen und schließe diesen Thread, bevor es weiter ausartet!

Ich wünsche allen noch frohe und vor allem besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in eine hoffentlich tolerantere Saison 2009.

Mit etwas traurigen Grüßen
Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! ;-)
Benutzeravatar
Bernd Hünten
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2006, 20:02
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Bernd Hünten »

Stephan Tödt hat geschrieben:
Matthias, Du solltest Dir den Schuh auf keinen Fall anziehen, Du hast gute arbeit geleistet und hast nur eine Idee mit positiven Hintergrund einbringen wollen. Dass so etwas daraus entsteht war nicht abzusehen.
Tu uns und Dir doch einfach einen Gefallen und schließe diesen Thread, bevor es weiter ausartet!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ungläubig und frustiert
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m)
Gundolf 5530
Beiträge: 588
Registriert: 15.12.2005, 17:00
Wohnort: Rodenbek bei Kiel

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gundolf 5530 »

Moin Moin

Nachdem Erich uns ja nun den Rücken gekehrt hat, alle seine Beiträge (außer halt diese zu diesem Thema..)
gelöscht hat, wäre es dann nicht mal an der Zeit auch diese restlichen zu löschen ??


Gruß Gundolf
Benutzeravatar
Stephan Tödt
Beiträge: 244
Registriert: 14.12.2005, 20:00
Wohnort: Hamburg / Langenhorn

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Stephan Tödt »

Finde ICH nicht!!!
So kann man nachvollziehen, was aus so einem Kinderkram werden kann. Vielleicht kann auch hier der eine oder andere was draus lernen. Ich hoffe es zumindest. Es gibt ja nicht nur einen Beteiligten!!! :evil:

Gruß Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! ;-)
Benutzeravatar
Matthias
Site Admin
Beiträge: 332
Registriert: 19.12.2005, 08:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Matthias »

Moin Gundolf, moin Stephan,
naja, Erich hat ja nun alle von ihm geschriebenen Beiträge gelöscht - schade drum.
Es tut mir leid, daß er sich so entschieden hat, er hat sich sogar beim Club-Vorstand beschwert..... kann jetzt jeder drüber denken, was er will.

Ich wollte eigentlich Erichs Beiträge im Forum stehen lassen, sie waren doch in vielen Fällen sehr informativ. Leider ist er mir zu vor gekommen und hat sie alle gelöscht.
DIESEN Thread wollte ich eigentlich nicht löschen, wie Stephan schon bemerkte: vielleicht als schlechtes Beispiel für Kinderkram. Ich werde ihn aber am Wochenende schließen, sodaß keine Beiträge mehr geschrieben werden können.

Wüsche euch allen ein schönes Wochenende - ist ja nicht mehr lange hin....
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias



Internet-Seite HFVR http://h-f-v-r.blogspot.com/
Gundolf 5530
Beiträge: 588
Registriert: 15.12.2005, 17:00
Wohnort: Rodenbek bei Kiel

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gundolf 5530 »

Moin Moin

ALLE Beiträge hat Erich ja nun nicht gelöscht.....
Ja, es ist schade, das seine Beiträge gelöscht worden von ihm.
Wenn da jetzt einer in einer Reihe von Beiträgen fehlt, auf denen Leute eingegangen sind, weiß man gar nicht
mehr so recht den Zusammenhang.
Meiner Meinung nach sehr kindisch dieses Verhalten. Nicht nur das er unseren Spielplatz verlässt, er nimmt auch noch sein Spielzeug mit...nicht weil er damit jetzt spielen will, nein, nur damit er uns ärgert.
Aber es ist vieleicht doch gut, das dieser Thread stehen bleibt.
" Dann können die wenigen die lesen können " sich ja ein eigenes Urteil bilden.....

Gruß Gundolf
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Bernd Hoose »

Schließe ihn und lass ich als schlechtes Beispiel für das Miteinander stehen.
Leben und Leben lassen!
Hab schon Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.

Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Gesperrt