Besuch in Bangkok

Antworten
heinkel_ekki

Besuch in Bangkok

Beitrag von heinkel_ekki »

Guten Abend,

ich war gestern in Bangkok, Bankgeschaefte, Shopping, all das was es in der Provinz nicht gibt. Zum Schluss schaute ich noch bei meinem Computerladen vorbei, den ich seit mehr als zwanzig Jahren benutze. Es war gerade Leerlauf und der Besitzer zeigte mir Fotos von seiner 30 Jahre alten Suzuki, die er taeglich faehrt. Darueber kamen wir ins Reden und er bat mich, ihm in google ein Foto eines Heinkels zu zeigen. Nichts leichter als das und nachdem er genug gestaunt hatte blaetterte er im Thai Internet weiter, wo zu meinem grossen Erstaunen Fotos von mindestens sechs in Bangkok beheimateten Heinkel Rollern hochkamen. Alle sahen zig-mal besser aus als meiner und einige schienen auch zum Verkauf zu stehen. Ueber die Preise, 220 000 - 280 000 THB (1:37) wuerde sich mancher Anbieter auf der letzten Seite des Heinkel Magazins sicherlich freuen.

Ich habe keine aktuelle Mitgliederliste und weiss auch nicht, ob diese on-line zur Verfuegung steht, ich hatte gedacht, dass es dort nur einen Heinkel gibt, dessen Besitzer schon Mal einen Bericht im Magazin veroeffentlicht hatte.

Einen schoenen Tag noch
heinkel_ekki
Werner

Re: Besuch in Bangkok

Beitrag von Werner »

In Thailand gibts reichlich Heinkel. Auf Facebook werden da regelmässig Berichte gepostet
anh

Re: Besuch in Bangkok

Beitrag von anh »

Die Wertschätzung für Heinkel Roller ist in Asien deutlich höher als in Deutschland oder den Niederlanden. Daher werden mehr und mehr Fahrzeuge exportiert.

Thailand.JPG

anh

Club Marketing

PS.: Das Jahr 2024 der Heinkel-Info sowie die jeweils aktuelle Ausgabe sind im Mitgliederportal zum Download abrufbar.
Antworten