Pünktlich zum Herbstanfang ist die Heinkel-Info kurz vor dem Versandfreigabe. Wir denken, dass in der ersten Woche im Oktober die Heinkel-Info (in Deutschland) bei euch eintreffen wird. Parallel veröffentlichen wir die Info als digitale Version (Heinkel-Info |digital)zum Herunterladen von unserer Website.
Wie schon im Vorjahr liegt dieser Heinkel-Info der Jahreskalender 2025 bei. Tolle Bilder werden euch das Jahr 2025 begleiten.
Schon jetzt den Postboten informieren, dass er mit der Auslieferung vorsichtig umgeht.
anh
Club Marketing
Heinkel-Info Herbst 2024 (3)
Re: Heinkel-Info Herbst 2024 (3)
Heute bei mir im Briefkasten
Man ist die Post bei dir langsam.
Bei mir war die Info schon Ende letzter Woche im Briefkasten.
Inzwischen ist sie gelesen, die Fragen vom Quiz sind auch schon gelöst und die Antwort per Email verschickt.
Bei mir war die Info schon Ende letzter Woche im Briefkasten.
Inzwischen ist sie gelesen, die Fragen vom Quiz sind auch schon gelöst und die Antwort per Email verschickt.
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
- velorex350
Am Wochenende gekommen und schon ausgelesen. Besonders gut hat mir der Bericht über die Teilnahme am Vespatreffen gefallen. Blick über den Tellerrand mit dem Exoten. Zell am See ist gute 100km weg, eine PX is auch noch da....
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
Oder ein Tourist mit Piaggio- Antrieb. Leider viel zu wenig Zeit für solche Aktionen
- velorex350
ja das ist das Problem, Nebenden Rollern ist man doch gezwungen in Vollzeit zu arbeiten.
Grüße Hans