Suche: Gummi Drehgriffe

Forumsregeln
Nur angemeldete Forums-Benutzer, die in der Gruppe der Marktplatz-Benutzer sind, dürfen auf dem Marktplatz schreiben, alle anderen können die Beiträge nur lesen.
Also zuerst im Forum "Registrieren" (wer noch keinen Forums-Zugang hat) und der Anleitung folgen, ansonsten wie gewohnt "Anmelden" und dann zur Aufnahme in die Gruppe der Marktplatz-Benutzer über den "Kontakt"-Button unter dem Forum eine Nachricht an die Forums-Administratoren senden.
Für den schreibenden Zugang zum Marktplatz benötigen wir einmalig den Vor- und Zunamen sowie die vollständige Adresse.
Hier geht's zu den ausführlichen Marktplatz-Nutzungsbedingungen.
Antworten
schwobawolfgang

Suche: Gummi Drehgriffe

Beitrag von schwobawolfgang »

Suche:
Gummi Drehgriffe "GAS" in der Farbe "GRAU".
Die grauen Gummigriffe die ich am Lager Tag in Lauffen bekommen habe sind völlig andere als die bisherig (Farbe grau) es waren.
Die Farbe der SCHALTGRIFFE die ich das Lager bisher verkauft hat waren so etwas zwischen grau und weiß und die neuen sind ganz eindeutig grau.
Von den alten (Farbe grau) sind wohl keine mehr vorhanden.
Bevor ich jetzt 3 Schaltgriffe übrig habe und entsorgen muss frage ich hier mal im Forum ob es anderen Heinklern genauso geht aber mit anderer Priorität. Bitte melden wenn was im Angebot ist!
Ich freue mich auf viele Beiträge aus der Szene.
Gruß Schwobawolfgang
genaue Beschreibung:
Heinkel Fahrzeug / Modell:
Preis:
Postleitzahl / Ort:

Angebote / Nachfragen bitte per PN (Privatnachricht)
Antworten