In den letzten Tagen erreichen den Club und den Shop vermehrt Anfragen von Mitgliedern mit einem Mailaccount bei T-Online. Sie beklagen sich darüber, dass Mails von uns nicht bei Ihnen ankommen.
Das stimmt leider, liegt aber außerhalb unseres Einflussbereiches. Wir mussten leider feststellen, dass T-Online unsere Mails des öfteren nicht an die Empfänger-Postfächer weiterleitet, weil sie uns für einen Spammer halten. Ihre Kunden informiert T-Online aber nicht darüber. Die können sich offenbar schlechten Kundenservice leisten!
Wir haben T-Online aufgefordert, diese Sperre aufzuheben. Ob sie das tun? Wir wissen es nicht und unsere Einflussmöglichkeiten sind begrenzt.
Wenn ihr von dieser Art des "Kundenvertriebs" betroffen seid, dann beschwert euch bei eurem Mail-Provider oder wechselt zu einem Anbieter, der kundenfreundlicher agiert.
Joachim
T-Online mag den Heinkel-Club nicht
Re: T-Online mag den Heinkel-Club nicht
Telekom hat auf unsere Reklamation reagiert und mitgeteilt, dass man die Klassifizierung unserer Mails angepasst habe.
Also Problem gelöst (hoffentlich).
Wir halten das Thema aber weiter im Blick.
Also Problem gelöst (hoffentlich).
Wir halten das Thema aber weiter im Blick.
Re: T-Online mag den Heinkel-Club nicht
Danke Jo-Jo für deinen Einsatz.
Anh
Club Marketing
Anh
Club Marketing