Das Zertifikat ist ungültig

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
PfalzRoller
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2024, 18:48
Wohnort: Südpfalz

Das Zertifikat ist ungültig

Beitrag von PfalzRoller »

Firefox warnt:

Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten. Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für forum.heinkel-club.de gilt. Das Zertifikat ist nur gültig für bamberg.jweiland.cloud.

Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1526
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Das Zertifikat ist ungültig

Beitrag von anh »

Wir haben doch deutlich auf die Wartungsarbeiten hingewiesen. Neuer Serverstandort braucht auch neue Zertifikate, die immer erst zeitversetzt ausgerollt werden
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3103
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Das Zertifikat ist ungültig

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Andreas,

soeben wollte ich Uwe (PfalzRoller) fragen, was er mit dieser unverständlichen Meldung bezweckt :?
Danke für die Aufklärung :D
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
PfalzRoller
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2024, 18:48
Wohnort: Südpfalz

Re: Das Zertifikat ist ungültig

Beitrag von PfalzRoller »

geklärt...
Antworten