Polizei-Heinkel Tourist 103 A2-Replika

Forumsregeln
Nur angemeldete Forums-Benutzer, die in der Gruppe der Marktplatz-Benutzer sind, dürfen auf dem Marktplatz schreiben, alle anderen können die Beiträge nur lesen.
Also zuerst im Forum "Registrieren" (wer noch keinen Forums-Zugang hat) und der Anleitung folgen, ansonsten wie gewohnt "Anmelden" und dann zur Aufnahme in die Gruppe der Marktplatz-Benutzer über den "Kontakt"-Button unter dem Forum eine Nachricht an die Forums-Administratoren senden.
Für den schreibenden Zugang zum Marktplatz benötigen wir einmalig den Vor- und Zunamen sowie die vollständige Adresse.
Hier geht's zu den ausführlichen Marktplatz-Nutzungsbedingungen.
Antworten
heinkeltramp
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2022, 16:49

Polizei-Heinkel Tourist 103 A2-Replika

Beitrag von heinkeltramp »

Habe hier eine Rarität anzubieten:

Ein Polizeiroller Heinkeltourist 103 A2 (Schwinge), eine originalgetreue Replika eines Polizeirollers der Münchner Stadtpolizei aus den sechszigern. Nur die Münchener hatten diese Fahrzeuge.
Das Fahrzeug stammt aus der Sammlung eines Schweizer Heinkelfreundes (CLUBMITGLIED), alle Sonderanbauten, außer dem Funkgerät (ist in Deutschland nicht erlaubt) funktionieren ordnungsgemäß.

Da es sich bei dem Fahrzeug um eine ältere Restauration handelt, wurden kürzlich neue Weißwandreifen aufgezogen, der Schaltgriff, sowie die Bowdenzüge erneuert und als besondere Ergänzung eine neue IDEAL Sportscheibe verbaut. Diese Scheibe hatten die originalen Münchener auch.
Der Käufer bekommt noch einen originalen Münchener Polizeimotorradhelm, Handschuhe und einen weißen Kradmantel dazu, dieser hat noch ein
Polizeiwappen eines anderen Bundeslandes,aber das Originale Münchener gibt es dazu.

Weitere Bilder kann ich gerne zusenden.
Preisvorstellung VHB 5700.- €

Natürlich sind Teil 1 und 2 des Fahrzeugbriefes vorhanden.
Dateianhänge
5.jpg
17.jpg
14.jpg
Antworten