Heinkel und KI

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Heinkel und KI

Beitrag von anh »

Für unsere Neumitglieder bestehen oftmals Fragen rund um die die Mitgliedschaft, die sich natürlich immer wiederholen.
Auf der Website unter Mitgliedschaft gibt es neben dem umfangreichen FAQ Bereich etwas Neues.

Ernst unser KI-Assistent
Ernst auf der Wolke beantwortet Fragen, die man als Neuling zum Club und der Mitgliedschaft hat. Rund um die Uhr, Ernst schläft nicht und spricht auch Japanisch. Nicht beantworten kann Ernst, der sich noch in der Lernphase befindet, Fragen zur Technik, zum Shop oder zu den Ersatzteilen. Nicht alles auf einmal. So ein Projekt wächst mit der Zeit.

Wenn Ernst Unsinn erzählt, melden wir uns beim Fragesteller und korrigieren Ernst Aussage und bringen so der KI mit der Zeit das notwendige Wissen bei.


Anh
Club Marketing
HenningW
Beiträge: 152
Registriert: 11.03.2016, 16:37

Re: Heinkel und KI

Beitrag von HenningW »

Ich wollte schon immer mal mit Ernst reden und seine technischen Lösungen diskutieren!
Gruß Henning
Antworten