Heinkel Info 4/23

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1520
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Heinkel Info 4/23

Beitrag von anh »

Die Heinkel-Info 4/23 wurde heute von DHL bei unserem Drucker abgeholt. Wenn das Hochwasser keinen Strich durch die Rechnung macht, wird die Info euch in der nächsten Woche zusammen mit der Mitgliedsbeitragsrechnung erreichen.

Seid so gut und überweist den Beitrag 2024 zeitnah unter Verwendung der Rechnungsnummer (Mitgliedsnummer ist nicht notwendig).

Ob ihr es glaubt oder nicht - Über 700 Mitglieder haben ihren Beitrag von 2023 noch nicht bezahlt. Weder für euch noch für uns machen Mahnungen Spass!

Anh
Club Marketing
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 514
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rheine Mesum

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von Hans »

Ich freue mich auf die Info! :D
Danke schon vorab an die Macher.

Bzgl.
Über 700 Mitglieder haben ihren Beitrag von 2023 noch nicht bezahlt. Weder für euch noch für uns machen Mahnugen Spass!
Stellt um auf Einzugsermächtigung!

Gruß
Hans
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von schwobawolfgang »

Wenn ich den Text von ANH lese muss ich davon ausgehen dass über 700 Mitglieder die ihren Beitrag nicht bezahlt haben auch nichts in 2023 in der GmbH eingekauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen ein gutes neues Jahr
jojo
Beiträge: 38
Registriert: 20.06.2016, 18:43

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von jojo »

Hans hat geschrieben: 05.01.2024, 16:58
Stellt um auf Einzugsermächtigung!
S.dazu Protokoll der letzten MV in der neuen Info.

Warum soll der Club weitere Kosten produzieren und damit den Mitgliedsbeitrag weiter in die Höhe treiben, nur weil einige Mitglieder es nicht geregelt bekommen, ihre Rechnung rechtzeitig zu bezahlen?
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 243
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von velorex350 »

Heinkel-Info eingetroffen. Hab gleich den Beitrag überwiesen.
Hinweis dazu: ich nutze die SparkassenApp am Handy, Überweisungsträger mit der Kamera erfasst unds es funktioniert.
Aber Achtung: bei Betreff hat die App nur die 2024 mitgenommen, die 5-stellige Nummer dahinter wurde nicht übernommen! Kann bei anderen BankApps auch so sein.
Also vor Freigabe unbedingt prüfen, daß die Nummer drinsteht. Sonst verzweifeln wohl die Leute der Verwaltung.
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von schwobawolfgang »

Hallo und guten Morgen,
Gestern kam die Info und ich hab sie sofort gelesen (verschlungen).
Drei Artikel sind mir besonders aufgefallen:
1. Die Leistungsfähigkeit der Heinkel Fahrzeuge diesmal die Perle sind doch Weltklasse. Siehe Bericht von Martin.
2. Der Heinkel Club ist unermesslich reich aber er erhöht den Mitgliedbeitrag.
Begründung: War jetzt 10 Jahre gleich!
ist viel billiger wie anderer Clubs
HPD71665
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2017, 18:26

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von HPD71665 »

Hallo Wolfgang,
drei Artikel sind dir aufgefallen.
Aufgelistet hast du nur zwei.
Gruß Peter
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von schwobawolfgang »

Hallo Peter,
die zweite Hälfte von Punkt 2 und der Punkt 3 sind wohl einem techn. Problem zu Opfer gefallen (an Zensur möchte ich nicht glauben.)
Der Club Beitrag musste auch erhöht werden um bei der Personalsuche genügend Mittel für eine gute Bezahlung zur Verfügung zu haben.

3. Die Meldegebühr für Jülich konnte wie in 2023 gehalten werden. Geopfert wurde 3X Frühstück übrig blieb in Summe 6 Brötchen. Vom Abendimbiss lassen ich mich überraschen.
Den HCD Beitrag für weitere Unterstützung der Veranstalter war bei der Begründung für Beitragserhöhung kein Thema. Das wäre das einzige Argument was ich verstanden hätte!
Es grüßt der Dauernörgler Schwobawolfgang
Benutzeravatar
mk-32.de
Beiträge: 76
Registriert: 03.11.2007, 20:18
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Motorsportergebniss 2023 Heinkel Info 4/23

Beitrag von mk-32.de »

Hallo
Die Info war wie immer sehr interessant und super gemacht, wir freuen uns jedes mal wenn sie bei uns eintrifft, dann wird sie sofort verschlungen :-) .
Aber kann es sein das im Bericht das Motorsportergebniss vom Vorjahr (2022) abgedruckt wurde ?
Grüße aus dem Allgäu vom Klaus Müller.
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1520
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Heinkel Info 4/23

Beitrag von anh »

Ich glaube, die Saison 23 war bei Drucklegung formal nicht beendet.
Lass uns Carsten fragen

Anh
Club Marketing
Antworten