Freitag 8:00
19.1.2024
Wir arbeiten daran
Anh
Technische Störung im Shop - behoben
Re: Technische Störung im Shop -behoben
Störung behoben
11:00 Uhr
Danke an unseren IT Dienstleister
Wenn ich immer noch nicht reinkommt, dann bitte Euren Browser-Cache Löschen. Der Server eine neue IP Adresse.
Erklärung Info unseres IT Dienstleisters.
Unerwartete Störung im Rechenzentrum
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass es derzeit zu einer temporären Unzugänglichkeit Ihrer Webshops aufgrund einer unerwarteten Störung in unserem Rechenzentrum gekommen ist.
Unsere Techniker sind bereits intensiv daran, das Problem zu identifizieren und eine umgehende Lösung zu implementieren. Wir verstehen, dass der Zugang zu Ihren Webshops für Sie von entscheidender Bedeutung ist, und wir bedauern aufrichtig jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit höchster Priorität an der Behebung dieser Störung arbeiten. Unser engagiertes Team setzt alles daran, die Webshops so schnell wie möglich wieder vollständig verfügbar zu machen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser unerwarteten Unterbrechung. Für weitere Informationen werden wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten. Falls Sie dringende Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstehen, und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis während dieser herausfordernden Zeit.
11:00 Uhr
Danke an unseren IT Dienstleister
Wenn ich immer noch nicht reinkommt, dann bitte Euren Browser-Cache Löschen. Der Server eine neue IP Adresse.
Erklärung Info unseres IT Dienstleisters.
Unerwartete Störung im Rechenzentrum
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass es derzeit zu einer temporären Unzugänglichkeit Ihrer Webshops aufgrund einer unerwarteten Störung in unserem Rechenzentrum gekommen ist.
Unsere Techniker sind bereits intensiv daran, das Problem zu identifizieren und eine umgehende Lösung zu implementieren. Wir verstehen, dass der Zugang zu Ihren Webshops für Sie von entscheidender Bedeutung ist, und wir bedauern aufrichtig jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit höchster Priorität an der Behebung dieser Störung arbeiten. Unser engagiertes Team setzt alles daran, die Webshops so schnell wie möglich wieder vollständig verfügbar zu machen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser unerwarteten Unterbrechung. Für weitere Informationen werden wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten. Falls Sie dringende Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstehen, und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis während dieser herausfordernden Zeit.