Winterpause ist beendet - Bitte um Geduld

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1518
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Winterpause ist beendet - Bitte um Geduld

Beitrag von anh »

Vom 18.12. 2023.-12.1. 2024 (Winterpause) war der Heinkel-Shop und die Mitgliederverwaltung geschlossen. In der Zeit rund um Weihnachten hat unsere Inventur, der kaufmännische Jahresabschluss sowie die Erstellung der neuen Beitragsrechnungen stattgefunden. Auch haben wir in dieser Zeit das Büro renoviert und den Shop digital auf den neuesten Stand gebracht und danach ein paar Tage relaxt.

Eine Bitte. Wir, Shop und Mitgliederverwaltung sind ab dem 15. Jan wieder da. Bis wir aber alle Anfragen gesichtet und bearbeitet haben wird es etwas dauern. Wir bitten daher um Geduld und eure Mitarbeit.
  • Für die typischen Fragen an die Mitgliederverwaltung zum Thema Mitgliederbeitrag haben wir Fragen und Antworten erarbeitet, die Ihr ganz oben auf der Startseite des Clubs findet. Hier findet Ihr die sicherlich auch eine Antwort auf eure aktuelle Frage ohne dass ihr einzeln nachfragen müsst. Fehlt eine Antwort? Gerne nehmen wir die Frage in den Antwort-Katalog auf.
  • Die Anmeldung zum Jahrestreffen wird in der Woche vom 15. Januar freigeschaltet. Auch hier ist es nicht gleich notwendig, sich anzumelden. Gerne dürft ihr hier noch ein oder zwei Wochen warten und somit unsere Mitgliederverwaltung, die die Anmeldung beaufsichtigt, zu entlasten.
  • Auch werden ab dem 15. Januar die Neuaufnahmen bearbeitet um euch schnell für den Shop freizuschalten. Auch hier wird es aber einige Zeit dauern.
  • Abmeldungen vom Club werden natürlich auch bearbeitet. Da hier der Stichtag der 31.10. 24 zur fristgerechten Abmeldung ist, werden wir uns hier Zeit lassen, bis zu eine Bestätigung erhältst.
  • Der Online Heinkel-Shop ist seit dem 12. Jan wieder aktiv, so dass Konfektionierung und Versand ab dem 15. Januar arbeiten können. Werden die Teile schon in der Woche vom 15. Januar geliefert? Wir versprechen es nicht, arbeiten aber hart daran.
Danke für eurer Verständnis


Anh Club Marketing
Antworten