Breaking news: Neuer Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1518
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Breaking news: Neuer Vorstand

Beitrag von anh »

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung des Clubs wurde Ingo Koch als neuer 1. Vorsitzender mit überwältigender Mehrheit neu ins Amt gewählt.
Neuer 2.Vorsitzender ist Wolfgang Karaus.

Herzlichen Glückwunsch und ein glückliches Händchen

Der Dank von der gesamten Mitgliederschaft geht an dieser Stelle auch an Petra Döring, die nach nun 14 erfolgreichen Jahren aus dem Vorstandsamt ausscheidet und wieder mehr Zeit hat Roller zu fahren.
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Breaking news

Beitrag von Ingo Koch »

Vielen Dank!

Die Fußstapfen sind ähnlich groß wie die Herausforderungen, die vor uns als Team liegen.

Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Breaking news

Beitrag von schwobawolfgang »

Ich danke der bisherigen Vorsitzeden für alles geleistete in ihrer Zeit als erste Vorsitzende.
Danke!
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 243
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Breaking news: Neuer Vorstand

Beitrag von velorex350 »

Danke an die alte Vorstandschaft für Eure Arbeit. Schön daß sich wieder Leute gefunden haben die Aufgaben weiterzuführen. Viel Erfolg!
Gibts schon ein Paar Infos, was sonst noch so alles beschlossen wurde? Gab ja doch so einige Abstimmungen. So quasi unverbindlich, vorbehaltlich Zustimmung Protokoll.... Die nächste Info ist ja noch hinterm Horizont.
Besten Dank
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
samson
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Breaking news: Neuer Vorstand

Beitrag von samson »

Es waren 39 Mitglieder vor Ort.
Vorstand wurde Entlastet und alle Anträge der Tagesordnung (Info 2/23) wurden angenommen.
Außer den zwei schon genannten Vorstände wurden alle anderen zur Wahl stehenden wiedergewählt.
Als erste Amtshandlung hat Ingo den Antrag gestellt das Petra für 14 Jahre 1. Vorsitzende Ehrenmitglied wird, dieser wurde auch angenommen.
Es soll nächstes Jahr eine Touristik geben, Näheres dazu in der nächsten Info.
Verkaufswagen ist nächstes Frühjahr nicht in Ulm auf der Technorama sondern im Norden in Bockhorn.
Dieser soll da und in Zukunft auch nicht mehr durch das Shopteam, sondern vom Vorstand und anderen Mitgliedern betreut werden.
Aktuell wird ein neuer Vergaser getestet, da Bing ja keine für Heinkel mehr herstellt. Sobald die Test abgeschloßen sind, wird es den dann im Shop geben.

Nach der Versammlung gab es ein leckereres Buffett, wozu der Club alle anwesenden eingeladen hat.
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Antworten