Befestigungsbügel Ideal Windschild

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
Nippes
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2009, 13:13

Befestigungsbügel Ideal Windschild

Beitrag von Nippes »

Hallo Zusammen,
ich habe für kleines Geld ein Ideal Windschild "Super" erstanden. Leider fehlen die beiden 10 mm Befestigungsbügel , mit denen es am Schalenlenker befestigt wird.
Den Fotos im Netz nach sind diese Bügel zweimal gebogen. Hier im Forum ging es schon einmal um die Maße, das Ergebnis ist leider nicht öffentlich gemacht worden. Vielleicht sitzt ja einer von Euch "Windschildfahrern" gerade traurig in der Garage, schaut in den Regen und würde sich freuen, mal die Längen und beiden Winkel auszumessen. Ebenso freue ich mich, wenn jemand noch "zufällig" zwei Bügel in seinem Fundus findet und nicht mehr braucht.
Gruss aus Köln,
Nippes
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1518
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Befestigungsbügel Ideal Windschild

Beitrag von anh »

Hier die Abmessungen


10 21 15
CF0D7CA4-230D-4AEA-A344-67CEBBC5A97A.jpeg
Nippes
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2009, 13:13

Re: Befestigungsbügel Ideal Windschild

Beitrag von Nippes »

Danke Andreas, genau das, was ich brauchte. Die Winkel konnte ich auch prima herausmessen. Scheinbar regnet es bei Euch auch...
Antworten