Ein freundliches Hallo aus OWL

Antworten
Herbert Ram
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2023, 16:17

Ein freundliches Hallo aus OWL

Beitrag von Herbert Ram »

Hallo in die Runde,
Ich bin Thorsten aus Minden und überlege einen Roller zu kaufen, einen 103 A2.
Gibt es eine Kaufberatung, auf was alles geachtet werden muss?
Ich würde mich freuen Rückmeldungen zu bekommen.
Grüße
Lars
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2021, 22:12
Wohnort: Dresden

Re: Ein freundliches Hallo aus OWL

Beitrag von Lars »

Hallo Herbert und willkommen im Forum,

warst Du schon einmal auf der Homepage des Heinkel-Clubs? Da gibt es direkt auf der Startseite oben in der zweiten Zeile, vorletzte Spalte, einen Eintrag, der den Titel "Kaufberatung" trägt. Da Du keine spezielle Frage stellst, gehe ich davon aus, dass Du diesen Artikel noch nicht gelesen hast.

Falls nach der Lektüre noch Fragen offen sind, kannst Du gerne wieder hier nachfragen :-)

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1518
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Ein freundliches Hallo aus OWL

Beitrag von anh »

Auch in Deiner Region gibt es einen Treffpunkt. Immer gut, wenn man mit erfahrenen Heinklern sich ein Kaufobjekt anschaut.
Anh
Beirat Club
Antworten