Neue Kontakte gesucht

Antworten
Jürgen Seebauer
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2023, 22:32

Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Jürgen Seebauer »

Hallo zusammen,

ich bin neu dazugekommen, 44 und ungefähr seit Corona auf den Altroller gekommen. Neben Adlers, Nsu, Zündapps und Maioletta hat sich nun ein Tourist dazugesellt. Das Altrollertreffen hat dazu seinen übrigen Beitrag geleistet. :?

Ich suche Gleichgesinnte, die mal für eine längere Reise oder mal spontan auf einen Biergartenbesuch ( mit Roller oder diversen alten Gerät) mitkommen oder auf einen Ratsch vorbeischauen. Einfach mal schreiben, vielleicht geht über den Sommer was zusammen. Ich bin unter der Plz 92439 zuhause.

Einfach melden, gerne auch über den bayerischen Tellerrand ;-)
Grüße Jürgen
Benutzeravatar
Ingo Koch
Beiträge: 104
Registriert: 06.11.2011, 08:31
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Neue Kontakte gesucht

Beitrag von Ingo Koch »

Hallo und Willkommen in der Heinkelgemeinde!

Gleichgesinnte Rollerfahrende findest du auch in deiner Nähe:

https://heinkel-club.de/club/regional-clubs

Ein ganz heißer Tipp ist natürlich immer unser Treffen an der Loreley:

https://heinkel-club.de/news/news-detai ... pressionen

Da gibt es ein ganzes Wochenende Heinkel. Wir würden uns freuen, auch dich dort zu begrüßen

Beste Heinkelgrüße
Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Antworten