Abdeckung Sitzbankfach A2

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
Kelter
Beiträge: 10
Registriert: 19.08.2021, 20:01

Abdeckung Sitzbankfach A2

Beitrag von Kelter »

Hallo, ich habe im Winter einen A2 fertig gemacht, der im Originalzustand nur 20.000 km gelaufen ist.
Für die letzten TÜV Vorbereitungen fehlt mir noch eine Lösung zur Befestigung bzw. zum Verschluss des
Abdeckblechs im Sitzbankfach. Klingt zunächst mal komisch, weil das bei einer anderen A2 Korosserie, die
Ich noch habe überhaupt kein Problem ist … was ist also los ? :

Das Abdeckblech ist völlig i.O. aber die Bohrung im Karosserieteil hat keinen dazu passenden Verschluss und die
Bohrung ist mit 12 mm deutlich zu klein um den Verschluss des Abdeckblechs (ca. 15 mm) aufzunehmen.
Bitte schaut Euch mal die Bilder dazu an. Bevor ich das Loch vergrößere und eine Schliessaufnahme da reinbaue,
würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Die Karosserieteile gehören definitiv zusammen, und sich eigentlich
im Originalzustand … dachte ich in den letzten Monaten :-).

Vielen Dank für ein Feedback … ich werde mit diesem Roller zum Treffen im Juni kommen,
obwohl es mein A1 auch verdient hätte … der ist mit mir seit 1976 gut alt geworden.
Grüße aus Tübingen
Dateianhänge
IMG_6235.jpeg
IMG_6237.jpeg
Antworten