Drehmomente Perle

Heinkel-Perle und Typ 14.00 (150er)
Antworten
jojo1240
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2023, 15:56

Drehmomente Perle

Beitrag von jojo1240 »

Hallo zusammen,
Hat zufällig jemand eine Tabelle mit Drehmomentsangaben für die Perle ?
Grüße Jonah
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3085
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Drehmomente Perle

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Jonah,

die wichtigen stehen in der Montageanleitung.
Musst halt mal alles durchlesen und Dir eine Tabelle zusammenstellen :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Rücklicht
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2020, 21:46
Wohnort: Pfalz

Re: Drehmomente Perle

Beitrag von Rücklicht »

heinkel-bernd hat geschrieben: 18.04.2023, 17:23 Musst halt mal alles durchlesen und Dir eine Tabelle zusammenstellen
Na ja Bernd, ich denke die Tabelle wurde erwartet, zumindest ein Link dazu.
Gerade für das Fahrzeug Heinkel steht so viel im Netz, nicht nur auf diesem Forum oder des Clubs.

Ich will keinem hier Unvermögen oder Faulheit für das Suchen unterstellen. Aber wenn ich mich mit anderer Technik befassen muss, so suche ich meist erst mal Tagelang bis ich weis wo ich irgend was finde. Man lernt dann auch viel dabei.
Dann frage ich auch mal in einem Forum wie man das oder das Problem lösen könnte, nachdem ich das Forum mit der Suchfunkion schon durchsucht habe.
Dann kann ich meine Frage auch ungefähr so stellen:
"Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das und das finde, denn im Forum habe ich nichts gefungen?"

Ist nur meine persönliche Meinung, jeder kann das sehen wie er möchte.
Antworten