Termine

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1515
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Termine

Beitrag von anh »

Häufig hören wir vom Redaktions-Team "Warum ist mein Termin noch nicht veröffentlicht? - Ich habe ihn Eurch schon vor 3 Tagen geschickt."
Unabhängig davon, dass wir alle ehrenamtlich arbeiten und nicht auch noch im Hobbybereich zu den Getriebenen gehören wollen, gibt es ein Veroffentlichungsprinzip.

Wir versuchen die Terminveröffentlichung zwischen Heinkel-Info und Heinkel Website zeitlich halbwegs zu synchronisieren, damit man nicht durch das eine oder andere Medium einen Informationsvorsprung hat. (Beispiel: Hotelbuchung bei Treffen etc.)

Daher an alle Termin-Veröffentlicher: Hier im Forum Eure eiligen Termine selbst einstellen, wenn Ihr nicht auf die Redaktion und den Veröffentlichkeittermin der Info warten wollt.

anh
Antworten