Hallo Zusammen

Antworten
ATCQ
Beiträge: 34
Registriert: 19.02.2023, 08:32

Hallo Zusammen

Beitrag von ATCQ »

Hallo Zusammen,
ich bin (neuer) stolzer Besitzer eines 103 A2 und freue mich auf den Austausch. Nächste Woche gehe ich den Roller mit dem Anhänger abholen.
Sobald ich für den Shop freigeschaltet bin ,kaufe ich Akkus und evtl. einen Gasgriff (der hängt ein wenig beim zudrehen).

Komme aus dem Saarland.
Grüße Ralf
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von anh »

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Freund.

Eine Empfehlung: Nicht gleich wie wild Teile ersetzen, sondern erst einmal den Heinkel verstehen lernen. Warum harkt der Griff? Wenn Du die Ursache verstehst, dann das Problem lösen.
Im Shop wirst Du dann sehen, es gibt keinen kompletten Gasgriff, wohl aber Einzelteile oder ist nicht der Gassgriff die Ursache sondern der Bowdenzug.

Lass Dir Zeit.


anh
Antworten