Video "So entsteht ein Heinkel" Teil 1 bis 3

Antworten
Peter 103 A-1
Beiträge: 22
Registriert: 30.08.2020, 12:08
Wohnort: 64297 Darmstadt

Video "So entsteht ein Heinkel" Teil 1 bis 3

Beitrag von Peter 103 A-1 »

Guten Morgen zusammen,
hurra, hurra, dank eurer Anregungen , vor allem aber dank Bernd aus Seybothenreuth fährt mein 103 A-1 wieder! Nochmals vielen Dank, lieber Bernd, dein Einsatz hat sich gelohnt, und die Zeit bei dir in Oberfranken war toll. Auch mein Vater (82) war total begeistert. Wer weiß, vielleicht wäre der Roller ohne Dich weitere 25 Jahre gestanden. Und hätte den Weg auf die Strasse am Ende gar nicht mehr gefunden.
Im Frühling möchte ich ein Fahrvideo drehen, und mir dabei durchaus auch Mühe geben...auch ein Drehbuch sollte sich lohnen. Weil ich Vorbesitzer des Rollers recherchieren konnte, und es sogar Fotos des Rollers aus den 70ern gibt, möchte ich auch etwas Fahrzeughistorie einbauen. Da kam mir das o.g. Video in den Sinn, aus dem ich gerne ein paar Sekunden einbauen möchte.
Frage: Ist das Video im Club in digitaler Form verfügbar? Gerne gegen Spende (m.W. kann man es auch bei Youtube herunterladen - zumindest wenn man den kostenpflichtigen Youtube-Premium-Status hat. Aber bevor ich das Geld Youtube in den Rachen werfe, unterstütze ich lieber unseren Verein :-)
Liebe Grüße aus Darmstadt
Peter
Dateianhänge
Okt 4 IMG_20221029_160502.jpg
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Video "So entsteht ein Heinkel" Teil 1 bis 3

Beitrag von anh »

Die angesprochenen Videos sind im Buch von Dieter Lammersdorf (Im HeinkelShop auf Lager) auf der beiliegenden CD verfügbar oder jederzeit anschaubar über den Club TV Kanal bei YouTube.

https://www.youtube.com/@Heinkelclub

Hinweis: Die Videos wurden aufwendig vom Club redigitalsiert und bearbeitet.
Wir stellen keine weiteren Wege neben den beiden genannten zur Nutzung zur Verfügung.

anh
Antworten