Kopie Papiere für Trojan

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Micha L
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2022, 09:13

Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von Micha L »

Hallo, liebe Heinkler.

Es würde mich freuen, wenn ein Trojan-Fahrer unter Euch bereit wäre, mir eine Kopie der Papiere seines zugelassenen Fahrzeugs zukommen zu lassen. Persönliche Daten wie Namen, Kennzeichen sowie Motor- oder Fahrgestellnummer dürfen selbstverständlich gerne geschwärzt sein. Mir geht es nur um eine Vorlage, um für meinen Trojan neue Papiere zu bekommen, denn die fehlen leider gänzlich. Was ich wohl habe ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und ein Kaufvertrag.
Um welches Modell es sich bei dem Trojan handelt, ist dabei auch egal. Ich habe einen 603er laut Typenschild, tatsächlich ist es aber ein 604er, da er vier Räder hat.
Also falls jemand sich die Mühe macht, mir eine Kopie zu schicken, wäre ich dafür sehr dankbar. Das würde die Neubeantragung wahrscheinlich deutlich beschleunigen.

Viele Grüße und immer eine gute Fahrt,
Michael.
kimmi
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2011, 18:31
Wohnort: 72108

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von kimmi »

Hallo!
Ich hab das gleiche Problem, bis jetzt hab ich noch gar nichts nur die schwedische Zulasdung u. einen Kaufvertrag.
Falls du was bekommst, könntest du mir das bitte auch zukommenlassen? Gerne auch die COC!
Ich kann dir nur eine Kopie für Zulassing von Reifen 4.50x10 anbieten😊
Schöne Grüße!
Dieter
Tourist A2 seit 1974, seit Sept 2021 Trojan Projekt, seit Mai 23 wieder auf der Strasse
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1515
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von anh »

Wir haben beim Club im Archiv geschwärzte Papiere (keine Pappbriefe) vom 603 und 604.

schick mir eine E-Mail mit Deiner Mitgliedsnummer.

Gruß

Andreas

anh
kimmi
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2011, 18:31
Wohnort: 72108

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von kimmi »

ISt ja nun schon etwas her, aber leider bei mir immer noch aktuell, wenn auch noch nicht akkut.
Das Fahrzeug könnte evtl. im Sommer 2023 auf die Straße kommen.
Würde jemand bitte PApiere eines Trojan zur Verfügung stellen?
@ Andreas (anh) leider kann ich dir keine PN senden, bin aber natürlich auch an der Info interessiert auf die du Zugriff hast.

Schöne Grüße!
Tourist A2 seit 1974, seit Sept 2021 Trojan Projekt, seit Mai 23 wieder auf der Strasse
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1515
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von anh »

Auf der Club Homepage findest Du die E-Mail Kontakt Daten
kimmi
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2011, 18:31
Wohnort: 72108

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von kimmi »

Danke, aber wer ist da "zuständig"?
Von dir gibt es da keine Kontaktdaten.
Tourist A2 seit 1974, seit Sept 2021 Trojan Projekt, seit Mai 23 wieder auf der Strasse
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1515
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von anh »

anh steht bei marketing
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1515
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Kopie Papiere für Trojan

Beitrag von anh »

Ist verschickt.

Wer immer diese Art von Unterlagen braucht, wir haben von allen Fahrzeugen digitalisierte Unterlagen.
Einfach bei der MItgliederverwaltung info@heinkel-club.de anfragen.

Anh
Antworten