Bosch Lichtmaschine

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
Benutzeravatar
Genua09
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2018, 19:19
Wohnort: 👍 Ost Westfalen Lippe 😊

Bosch Lichtmaschine

Beitrag von Genua09 »

Wer kann mir weiter helfen?

Bezug von neuen Schrauben für den Kollektor und Kollektorboden. M 4,5 mm * 55 mm Rundkopf oder Innensechskant
Nach einigen durchgeführten Überholungen von Bosch Lichtmaschinen auch mit lösen des Kollektorboden habe ich jetzt bei einer Lichtmaschine das Problem, das mir zwei Schraubenköpfe abgeschert sind. Durch Ausbohren und nachschneiden des Gewindes in der Bodenplatte ist das Problem gelöst.
Aber für weiter Fälle möchte ich mich mit einigen Schrauben eindecken. Wer weiß welche Norm diese Schrauben haben, wo kann man sie noch bekommen, über den BOSCH CLASSIC Service gibt es keine Möglichkeit, wer hat noch einige Schrauben im Bestand?
Für Hinweise zum Kauf bin ich dankbar.
Hans-Leo Bellenberg
Benutzeravatar
verbert
Beiträge: 233
Registriert: 14.04.2006, 14:13
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bosch Lichtmaschine

Beitrag von verbert »

Servus Hans,

ich habe Dir eine Mail geschrieben, so die Mailadresse, die ich hier im Forum finde, noch gültig ist. Wenn nicht, dann melde Dich.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent aus Wiesbaden

Volker
Antworten