Assistance Contacting a Heinkel 103A1 Seller in Affalterbach

Antworten
gahrndez
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2022, 18:07

Assistance Contacting a Heinkel 103A1 Seller in Affalterbach

Beitrag von gahrndez »

Greetings.
I am a new Heinkel forum member and will soon be in Germany celebrating my upcoming wedding.
I am interested in looking at a 1958 103A1 Heinkel Tourist that is available for sale on Autoscout 24, but as I am not in Germany, I am restricted from sending emails to the seller. If anyone here can help facilitate my interest to the seller to see if it is still available for sale, and if the seller is willing to consider an international sale, I will be most appreciative.
We will arrive in Frankfurt early on 27.09.22 and tour Stuttgart later that day. Affalterbach is near Stuttgart, so a quick detour is possible this day.
I currently have a Vespa P200 and would like to add a Heinkel to my collection, but they are rare here in the USA.
Any assistance is appreciated.

https://www.autoscout24.com/offers/hein ... ch-results

Grüße.
Ich bin ein neues Mitglied im Heinkel-Forum und werde bald in Deutschland sein, um meine bevorstehende Hochzeit zu feiern.
Ich interessiere mich für einen 1958 103A1 Heinkel Tourist, der auf Autoscout 24 zum Verkauf steht, aber da ich nicht in Deutschland bin, kann ich keine E-Mails an den Verkäufer senden. Wenn jemand hier helfen kann, mein Interesse für den Verkäufer zu fördern, um zu sehen, ob es noch zum Verkauf steht, und wenn der Verkäufer bereit ist, einen internationalen Verkauf in Betracht zu ziehen, wäre ich sehr dankbar.
Wir werden am 27.09.22 früh in Frankfurt ankommen und später an diesem Tag durch Stuttgart touren. Affalterbach liegt in der Nähe von Stuttgart, daher ist an diesem Tag ein kurzer Abstecher möglich.
Ich habe derzeit eine Vespa P200 und würde meiner Sammlung gerne eine Heinkel hinzufügen, aber sie sind hier in den USA selten.
Jede Hilfe ist willkommen.

Gilbert Hernandez
Austin, TX
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3056
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Assistance Contacting a Heinkel 103A1 Seller in Affalterbach

Beitrag von heinkel-bernd »

Hi Gilbert,

Have you ever heard of our forum member Michael McWilliams in Colorado Springs?
Here is the link to one of his contributions:
viewtopic.php?p=9515#p9515

Übersetzung:
Hallo Gilbert,

hast Du schon mal von unserem Forenmitglied Michael McWilliams in Colorado Springs gehört ?
Hier der link zu einem seiner Beiträge:

viewtopic.php?p=9515#p9515
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
gahrndez
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2022, 18:07

Re: Assistance Contacting a Heinkel 103A1 Seller in Affalterbach

Beitrag von gahrndez »

Thank you for the reference. I'll look him up.
Best regards
g.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich suche ihn auf.
Mit freundlichen Grüßen
g.
Antworten