Gummilager Federbein

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
kutte_56@web.de
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2022, 21:10
Wohnort: Groß Ippener

Gummilager Federbein

Beitrag von kutte_56@web.de »

Hallo Heinkelgemeinde,
habe meinen 103A2 nach sehr langer Standzeit wieder Fahrbereit. Mit frischen TÜV Stempel und Zulassung die ersten Ausfahrten gemacht, herrlich. Dennoch möchte ich meinem Federbein neue Gummilager spendieren, da sie ein wenig rissig sind. Nun meine Frage: kann mir jemand eine Tip geben wo ich die wohl bekommen kann?
Liebe Grüße an alle Heinkler
Heiko
GvO
Beiträge: 120
Registriert: 16.01.2020, 07:44

Re: Gummilager Federbein

Beitrag von GvO »

Hallo, ich habe keine fertigen Sätze für die Dämpfer gefunden.
Es gibt welche von VW die grob für die Boge Dampfer passen. In der Suche müsste man was finden.
Allerdings mußte ich die auch auf der Drehbank anpassen. Die Hülsen habe ich gleich selber gedreht.
kutte_56@web.de
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2022, 21:10
Wohnort: Groß Ippener

Re: Gummilager Federbein

Beitrag von kutte_56@web.de »

Hallo und vielen Dank für die Info, werde mich gleich nochmals auf die Suche machen.
Gruß Heiko
Antworten