Hallo! Ich bin der "Neue"

Antworten
wupperjo
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2022, 14:23

Hallo! Ich bin der "Neue"

Beitrag von wupperjo »

Ein freundliches "Hallo" aus Wuppertal
Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer,Schrauber und Pfleger eines Tourist 103 a2, der wohl schon einige zig-Jahre nicht bewegt wurde. Bei der ersten Durchsicht der Technik gab es eine menge Fragezeichen und viele AHA!-Erlebnisse sowie Lacher. Ich bin passionierter Schrauber an Autos und Mopeds/Motorräder ,aber diese Sache ist etwas ganz anderes. Durch das Forum und den Club wird es mir wohl möglich sein den Roller wiederzubeleben. Es wird seine Zeit dauern bis ich mal eine Ausfahrt wagen kann und hoffe auf das eine oder andere Treffen mit Euch.

Grüsse von Wupperjo
Benutzeravatar
Achim65
Beiträge: 94
Registriert: 07.01.2013, 23:29
Wohnort: 56651 Niederzissen
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Ich bin der "Neue"

Beitrag von Achim65 »

Hi Wupperjo,

Willkommen im Club!
Das Forum hier ist wirklich eine Fundgrube für Wissen und ergänzt die Montageanleitung und die Videos auf YouTube hervorragend. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restauration!

Viele Grüße aus Niederzissen (Eifel)
Achim
Er kann nicht fliegen, er hat keine Strahlturbine, aber er ist trotzdem von Heinkel.
Rued
Beiträge: 239
Registriert: 18.11.2019, 15:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hallo! Ich bin der "Neue"

Beitrag von Rued »

Hallo aus Bochum und viel Spass :)
Antworten