Arbeiten mit meinen Kabine 153

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Re: Arbeiten mit meinen Kabine 153

Beitrag von Carlos »

Ich bin fast fertig mit meiner Kabine 153. Gestern haben wir nach 20 Jahren fahren gepruft.
Aber es ist ein Problem aufgetreten. Beim Bremsen neigt sich das Auto stark nach vorne-rechts. Der richtige Stoßdämpfer funktioniert nicht gut. Aber es wurde zerlegt und neu geladen. Aber ich erinnere mich, dass es etwas Öl verloren hat, als ich es horizontal gelassen habe, bevor ich es montiert habe.
Oder vielleicht habe ich es nicht so viel wie das andere aufgeladen, aber es gibt zu viel Unterschied.
Ich habe keine Lust, den Dämpfer wieder auseinanderzunehmen!
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Re: Arbeiten mit meinen Kabine 153

Beitrag von Carlos »

Der Gangwechsel. Wir haben es so angepasst, wie es die Anleitung sagt. Die Märsche kommen ziemlich gut herein, mit Ausnahme des zweiten, dem ein bisschen fehlt. Ich frage mich, ob der Versuch, auch das Kabel in der Nähe des Schalthebels einzustellen, helfen kann oder ob es nicht mehr verbessert werden kann.
Antworten