CO2 Emissionen Kabine 153

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2020, 16:11

CO2 Emissionen Kabine 153

Beitrag von Carlos »

Guten Tag.
Nach ein Jahr arbeiten meine Kabine 153 ist schon 98% fertig. Jetzt studiere ich möglichkeit es in Spanien registieren, als es hat schon deutsche altes Fahrzeug.
Aber hier es ist wichtig zuerst zu wiesen wieviele CO2 Emissionen in gr/km vom Motor kann ich warten. Ob es sind hoher dann 120 gr CO2/km, ich soll denn ein wichtiges Steuer zu zahlen.
Ich kann diese technishe Auskunft nicht finden.

Kann jemand helfen oder mir sagen wo diese Information kann ich finden?

Danke!!!
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Re: CO2 Emissionen Kabine 153

Beitrag von Carlos »

Ich Antworte mich!!
Drei Räder, 10 PS and wenig dann 250cc zahle ich nicht!!
:wink:
Curdin
Beiträge: 214
Registriert: 10.01.2011, 21:45
Wohnort: 8810 Horgen

Re: CO2 Emissionen Kabine 153

Beitrag von Curdin »

Hallo Carlos
es freut mich, dass du deine Kanine in Spanien zulassen kannst.
Hier in der Schweiz interessiert es nicht, wieviel CO2 eine Kabine ausstösst. Das Fahrzeug gilt als Veteranenfahrzeug.

Hast du Bilder von der Restauration?

grüsse Curdin

Übersetzt by google
hola carlos
Me alegro de que puedas registrar tus conejos en España.
Aquí en Suiza no importa cuánto CO2 emita una cabina. El vehículo se considera un vehículo veterano.

Tienes fotos de la restauración?
Benutzeravatar
Carlos
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2020, 16:11

Re: CO2 Emissionen Kabine 153

Beitrag von Carlos »

Bald werde ich Fotos einstellen, wenn ich mit dem vorletzten mechanischen Problem fertig bin :lol:
Antworten