Heinkel Kabine Vorderachse

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
mich-man2k8
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008, 21:37

Heinkel Kabine Vorderachse

Beitrag von mich-man2k8 »

Hallo zusammen,
ich wollte auf diesem Weg gerne fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, mir, natürlich gegen entsprechende Entlohnung, meine Kabine Vorderachse optisch und technisch komplett zu überholen. Teile habe ich soweit alle, vieles gibts es ja auch beim Club. Versand und Abholung der Achse wäre kein Problem.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hätte!

Gruß aus Düsseldorf,
Michael
Curdin
Beiträge: 214
Registriert: 10.01.2011, 21:45
Wohnort: 8810 Horgen

Re: Heinkel Kabine Vorderachse

Beitrag von Curdin »

Hallo Michael
hat sich schon jemand gemeldet welcher sich um deine Kabienenachse kümmert?
Wenn du ganz erfolglos bleibst mit deinem Anliegen kann ich dies sicher übernehmen. Leider bin ich in der Nähe von Zürich. Also, wenn gar nichts geht melde dich einfach.

Gruess curdin
Antworten