Fahrzeugtyp in Betreff oder Überschrift

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
NoMa1942
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2021, 10:56
Wohnort: 66606 St. Wendel

Fahrzeugtyp in Betreff oder Überschrift

Beitrag von NoMa1942 »

Ich lese sehr gerne die veröffentlichen Beiträge im Heinkel-Forum, insbesondere die, die Technikprobleme beschreiben. Von einigen habe ich schon während meiner Perle-Restauration im vorigen Jahr profitieren können. Vielen Dank bei dieser Gelegenheit an alle Autoren.
Ich hatte allerdings das Problem, wenn es um fahrzeugtyp-spezifische Themen, Tipps oder Fragen geht, diese für den speziellen Fahrzeugtyp schnell und zutreffend zu finden. So musste ich viele für mein Problem unzutreffende Beiträge studieren bis ich einen spezifischen Beitrag zur "Perle" fand.
Meine Bitte wäre deshalb an alle Autoren:
Bei fahrzeug-spezifischen Beiträgen als Beispiel "Schaltproblem 102A1", "103A2-Welche Kerze?" oder "Perle-Fischer Vergaser" in den Betreff oder in die Überschrift zu schreiben.
Ich und bestimmt viele Mitglieder auch wären jedem Autor sehr dankbar.
Grüße aus dem Saarland
Norbert Maurer
Antworten