Blech erhaltenswert ?

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
soerupwichtel
Beiträge: 31
Registriert: 10.04.2007, 00:26
Wohnort: Hamburg

Blech erhaltenswert ?

Beitrag von soerupwichtel »

Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3085
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Blech erhaltenswert ?

Beitrag von heinkel-bernd »

.
Leichenschändung !
Lasst ihn ruhen in Frieden :cry:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 243
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Blech erhaltenswert ?

Beitrag von velorex350 »

Das als Scheunenfund zu bezeichnen ist schon optimistisch :lol: .
Ich tippe da eher auf ein geöffnetes Müllloch aus den 60/70ger Jahre. Davon gibts ja genug in den Wäldern. Er schreibt es ja im Text. Bei uns in der Nähe wurden in der Zeit auch ein Paar Autos im Wald/Moor verklappt. Da sieht man Heute noch die Dächer, der Rest ist schon von der Natur verschlungen. Gerüchten zufolge soll da auch irgendwo ein Lanz liegen....
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Antworten