Bis ans Ende der Welt

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Bis ans Ende der Welt

Beitrag von anh »

Mal wieder so ein Verrückter unterwegs.

Rainer, vom Stammtisch Rhein-Main ist auf dem Weg zum Nordkap. Begleitet wird er von seinem selbstgebauten Lastenbeiwagen und seinem virtuellen Unterstützer Klaus.

Dieser berichtet auf FB über den Fortschritt und die Rückschläge, die eine solche Reise mit sich bringt.

Aktuell ist Rainer schon in Schweden. Zuvor kam es zu einer ungeplanten Panne. In MeckPom hat sich der Zylinderkopf verabschiedet. Gut das das selbst zustammengestellte "Nordkap" Kit fix und fertig zum Versand bereit lag. Und so kam es nur zu 2 Tagen Verspätung und die Fähre hatte glücklicherweise noch ein Plätzchen frei.
Nordkap Reparatur.jpg
(c) Bild: Rainer Nützel
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Bis ans Ende der Welt

Beitrag von anh »

Inzwischen ist der 8. Tag vorbei und Gespann und Fahrer sind wohlauf.

Auf eigener Achse
Auf eigener Achse
Das Ziel im Visier
Das Ziel im Visier

(c) Bilder: Rainer Nützel
phenomeno
Beiträge: 298
Registriert: 12.08.2017, 19:29

Re: Bis ans Ende der Welt

Beitrag von phenomeno »

Sehr schöne Reise !!!!!
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 241
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Bis ans Ende der Welt

Beitrag von velorex350 »

Respekt vor dem Fahrer. Irgendwann mach auch sowas...
Gibts da einen Link wo man mitfiebern kann?
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Antworten