Hallo zusammen,
gelegentlich passiert es in unserem Online Shop, dass zum Login aufgefordert wird, obwohl man mit Login gestartet ist. Dieses Phänomen deutet darauf hin, dass für unsere Seite keine Cookies zugelassen sind.
Diese Meldung
muss mit OK beantwortet werden, sonst weiß unser Shop irgendwann nicht mehr, dass ihr euch angemeldet habt.
Online Shop
Online Shop
Gruß, Martin
- heinkel-bernd
Re: Online Shop
Danke Martin

Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Jetz weiß ich, dass es nicht an mir liegt, sondern der Shop so vergesslich ist

Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
- velorex350
Bez. Shop und Vergesslichkeit:
Gibt es eine Funktion oder Einstellung, damit der Warenkorb nach einem Logout und erneutem Login nicht leer ist? Das funktioniert in anderen Onlineshops so. Da ist es möglich über Tage zu sammeln und dann irgendwann die Bestellung abzuschicken.
Gibt es eine Funktion oder Einstellung, damit der Warenkorb nach einem Logout und erneutem Login nicht leer ist? Das funktioniert in anderen Onlineshops so. Da ist es möglich über Tage zu sammeln und dann irgendwann die Bestellung abzuschicken.
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen

Hallo Velorex,
nein, das bietet unser Shop leider nicht. Das ist einer der Gründe, weshalb wir auf eine andere Lösung umsteigen wollen.
nein, das bietet unser Shop leider nicht. Das ist einer der Gründe, weshalb wir auf eine andere Lösung umsteigen wollen.
Gruß, Martin
-
Moin
So hat man das früher gemacht als es den Heinkel noch neu zu kaufen gab....
So hat man das früher gemacht als es den Heinkel noch neu zu kaufen gab....
- velorex350
jaja is ja schon recht.
So mache ich es ja aktuell.... Zettel in der Werkstatt mit allen Fahrzeugen drauf
War ja nur die Frage nach etwas Luxus...

War ja nur die Frage nach etwas Luxus...

Grüße Hans