Altroller-Jubiläumstreffen 2020

samson
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von samson »

Wie in der Ausschreibung steht, alle Roller ohne Führerhaus.
Da sind Kabinenroller, Heinkel Kabine usw. leider raus. Wer mit so einem Fahrzeug kommt, kann zwar dann zu Fuß auf das Gelände, das Fahrzeug darf er aber auf den Parkplatz davor abstellen.
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3089
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von heinkel-bernd »

Danke Ulrich :wink:

Dann wäre das auch geklärt !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von schwobawolfgang »

Mir wurde gesagt dass es wegen der Kabinen und der Perlen die beim Altrollertreffen nicht hin können es ja das Heinkel Treffen gibt.
Grüßle aus dem Schwobaländle
erasmo
Beiträge: 86
Registriert: 13.02.2006, 14:49
Wohnort: Astfala
Kontaktdaten:

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von erasmo »

Da sind deine Informationen falsch, Wolfgang. Alles ist und wird gut :wink: :D

ciao
erasmo
samson
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von samson »

erasmo hat geschrieben: 18.02.2020, 14:50 Da sind deine Informationen falsch, Wolfgang. Alles ist und wird gut :wink: :D

ciao
erasmo
Welche Information von Wolfgang soll da falsch sein.
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Benutzeravatar
velorex350
Beiträge: 243
Registriert: 12.11.2018, 08:22
Wohnort: Rosenheim

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von velorex350 »

Es gehen Gerüchte um, dass das Treffen aus aktuellem Anlass um ein Jahr verschoben wird. Ist da schon was bekannt?
Wäre schade aber wohl sinnvoll.
Grüße Hans
103A2 von 1964, mein erster Viertaktroller! Cezeta, Vespa, Velorex und Co haben blaue Fahnen
#9656
Um nicht umzufallen reichen drei Räder, drum gibt's den Velorex :lol:
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1517
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von anh »

Wir kommunizieren weitere Infos am Mittwoch abend (=morgen). Bis dahin bitten wir um Geduld.

i.A ANH

Vorstand HCD
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1517
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von anh »

Aufgrund eines behördlichen Verbotes zur Durchfährung von Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen wird das Altrollertreffen 2020 auf Pfingsten 2021 verschoben. Weitere Infos gibt es in Kürze auf der Homepage des Altroller-Treffems.

ANH
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1517
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von anh »

Hier der aktuelle Link zum Thema "Verschiebung"

https://altroller2020.de/

anh
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Beitrag von schwobawolfgang »

Sch.......ade aber die richtige Entscheidung. Ich freue mich dann halt auf nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!
Gruß Wolfgang
Antworten