Anhängekupplung Trojan

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
Heinkelbär
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017, 20:21
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Anhängekupplung Trojan

Beitrag von Heinkelbär »

Hallo,
hat schon jemand eine Anhängekupplung an eine Kabine gebaut, und kann mir sagen wie ich das machen kann.
Natürlich will ich keinen großen Anhänger ziehen. Ich überlege ggf meinen Einspuranhänger vom A2 zu ziehen.

Heinkelgrüße
Bernd
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Anhängekupplung Trojan

Beitrag von anh »

Eine Änhängerkupplung für einen Camping-Anhänger wurde von Dieter (HCD Mitglied 0002 -> Siehe Mitgliederliste) realisiert und schon auf vielen Treffen der Öffentlichkeit vorgestellt.
Heinkelbär
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017, 20:21
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Re: Anhängekupplung Trojan

Beitrag von Heinkelbär »

Hallo,

Danke für die Info, hast Du da eine Kontaktadresse.
Wie komme ich an eine Mitgliederliste ?

Grüße aus Hamburg
Bernd Kelle
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3085
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Anhängekupplung Trojan

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Andreas,
anh hat geschrieben: 03.10.2019, 10:36 Eine Änhängerkupplung für einen Camping-Anhänger wurde von Dieter (HCD Mitglied 0002 -> Siehe Mitgliederliste) realisiert
Campi-Einspuranhänger oder Camping Zweirad-Anhänger
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1513
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Anhängekupplung Trojan

Beitrag von anh »

Also Dieter hat einen Camping-Anhänger mit 2 Rädern dran.

Da die DSGVO keine Kommunikation von Kontaktdaten erlaubt, meldet sich Dieter entweder bei Dir oder Du schaust in der Club-Mitgliederliste nach. Alle Mitglieder bekommen diese Liste in gedruckter Form bei der Anmeldung überreicht.
Heinkelbär
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2017, 20:21
Wohnort: Wesselburen
Kontaktdaten:

Re: Anhängekupplung Trojan

Beitrag von Heinkelbär »

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben. Lösung ist gefunden.
Antworten